Die CDU Breckenheim lädt auch in diesem Jahr wieder zu ihrem traditionellen Grünkohlessen für Samstag, den 26. Januar 2019, 18:30 Uhr, in das Vereinshaus Breckenheim (Pfingstbornstraße/Lärchenstraße) ein! Einlass ist ab 18:00 Uhr. Über die Jahre hinweg hat sich das Grünkohlessen der CDU Breckenheim zu einem festen Termin im Veranstaltungskalender Breckenheims entwickelt und richtet sich dabei gezielt auch an Nichtmitglieder. Es gibt wie immer: Besten Grünkohl in Mengen zum Sattwerden und mit den bekannten norddeutschen Beilagen, alles aus örtlicher Zubereitung. Dazu gibt es einen Klaren zum Nachtisch. Pro Person kostet Sie die Teilnahme 14,00 Euro. Die Getränke werden am Abend direkt bezahlt. Wie gewohnt bieten wir Ihnen wieder feste Sitzplätze an, die Eintrittskarten können ausschließlich im Vorverkauf bei Elfi Ziegler erworben werden. Aufgrund der Vorankündigung in der Dezemberausgabe des CDU-aktuell ist nur noch ein Restbestand an Karten verfügbar. Kartenbestellungen werden vorzugsweise per E-Mail (elfi-ziegler-breck@t-online.de), gegebenenfalls auch telefonisch (06122 – 12615) entgegen genommen. Die Abholung der Karten gegen Barzahlung regelt Elfi Ziegler individuell mit Ihnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

« CDU aktuell Ausgabe April 2018 CDU aktuell »