In der Sitzung am 11.08.2020 hat der geschäftsführende Vorstand als Wahlvorbereitungsausschuss seinen Listenvorschlag für die Ortsbeiratswahl am 14.03.2021 aufgestellt. Dieser Listenvorschlag wird den CDU-Mitgliedern zur Beratung und Abstimmung in der Mitgliederversammlung am 21.09.2020 vorgelegt.

Mit dem verabschiedeten Listenvorschlag stellt sich die CDU Breckenheim für die kommende Ortsbeiratswahl am 14.03.2021 neu auf und bewältigt damit den Generationswechsel. An der Spitze der Liste mit drei Frauen und vier Männern und einem Durchschnittsalter von 45 Jahren steht mit Manuel Köhler der derzeitige Fraktionssprecher im Ortsbeirat und stellvertretende Vorsitzende der CDU Breckenheim. Er ist der Kandidat der CDU Breckenheim für das Amt des Ortsvorstehers!

Die Liste wird komplettiert von Volker Boieck (Listenplatz 2), Carolin Ziegler (3), Uwe Schwarzloh (4), Lisa Wollner-Krumme (5), Manuela Köhler (6) und Florian Schönwetter (7). Wir werden Ihnen zu gegebener Zeit alle Kandidatinnen und Kandidaten und unser Wahlprogramm ausführlich vorstellen.

(v. l. n. r.: Manuela Köhler, Uwe Schwarzloh, Carolin Ziegler, Manuel Köhler, Lisa Wollner-Krumme, Volker Boieck; eingeklingt Florian Schönwetter)

« CDU aktuell Was wir wollen! - Für Breckenheim und die Landeshauptstadt »