AUFRÄUMER GESUCHT!

Nach der erneut großen Resonanz im vergangenen Jahr machen wir auch in diesem Jahr bereits zum dritten Mal mit bei der Aktion "Sauberhaftes Hessen" und rufen alle Breckenheimerinnen und Breckenheimer auf und laden herzlich ein, sich an unserer Aktion "Breckenheim räumt auf!" zu beteiligen!

Wir treffen uns am Samstag, den 9. März 2024, um 10:00 Uhr auf dem Dorfplatz. Dort erhält jede/r Helfer/in das nötige Werkzeug, um in unserer Gemarkung mit uns zusammen aufzuräumen! Und am Ende gibt es für jeden ein deftiges "Kraftpaket" und einen gemeinsamen Umtrunk.

Interesse mitzumachen? Meldet Euch mit Namen und Anschrift bis spätestens 29. Februar 2024 per E-Mail an unter info@cdu-breckenheim.de!

« Traditionelles Wintergrillen Ingmar Jung zum Kreisvorsitzenden wiedergewählt! »

Jetzt teilen: