Ihnen liegt Breckenheim genauso am Herzen wie uns?

MITMACHEN ODER GLEICH MITGLIED WERDEN!

Wollen Sie sich in unserem schönen Ort engagieren? Interessieren Sie sich für unsere Arbeit? Im politischen Bereich, im Ortsbeirat, in der Stadt, in den „Breckenheimer Gesprächen“? Oder möchten Sie sich an unseren Veranstaltungen beteiligen: Grünkohl, Wintergrill, Weinstände, Oktoberfahrt, Adventsmarkt? Oder wollen Sie sich in unsteten Zeiten einfach zu unseren demokratischen Grundwerten und der einzigen verlässlichen Partei bekennen? Unterstützen Sie uns, machen Sie mit oder werden Sie direkt Mitglied*.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Stadtbezirksverband. Einen Mitgliedsantrag finden Sie hier: Mitgliedsantrag

Gerne bringen wir Ihnen auch das Formular nach Hause und beantworten Ihre Fragen. Den ausgefüllten Antrag leiten wir für Sie weiter.

Wenden Sie sich bitte an Manuel Köhler (Tel.: 0176/81247295, Mail: info@cdu-breckenheim.de) oder an jedes andere Vorstandsmitglied. Mindestens ein Name wird Ihnen bestimmt bekannt sein.

Für Ideen, Anregungen, gerne auch Kritik sind wir ebenfalls jederzeit aufgeschlossen. Sprechen Sie uns an, das geht auch, ohne CDU-Mitglied zu sein.

Wir für Breckenheim! – Sie auch!

• Abgaben an Parteien bzw. Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar (§ 34g Nr. 1 EStG bzw. § 10b Abs. 2 EStG).