Nach der Wahl ist vor der Wahl. So hat die CDU Breckenheim zwei Tage nach der überaus erfolgreichen Landtagswahl am 10.10.2023 ihren Vorstand turnusmäßig für die nächsten zwei Jahre neu gewählt. Dabei wurde der bisherige Vorsitzende Manuel Köhler einstimmig in seinem Amt bestätigt. Ihm zur Seite stehen die drei stellvertretenden Vorsitzenden Volker Boieck, Uwe Schwarzloh und Manuela Köhler.

Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Schatzmeister Florian Schönwetter. Neue Schriftführerin ist Lisa Wollner-Krumme. Als Beisitzer fungieren Sabine Völker, Stefanie Bär und Linus Trillitzsch.

Carolin Hackel (vormals Ziegler) und Joachim Panek wurde nach dem Ausscheiden aus dem Vorstand herzlich für deren Engagement gedankt.

Wir freuen uns über die große Zustimmung der Mitglieder für das neue Vorstandsteam und auf weitere erfolgreiche zwei Jahre im Sinne Breckenheims! Ein herzlicher Dank an Stadtverordnete Louise Lydia Wagenbach für die angenehme Sitzungsleitung.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Uwe Schwarzloh, Sabine Völker, Manuela Köhler, Manuel Köhler, Volker Boieck und Linus Trillitzsch. Rechts eingeklinkt von oben nach unten Florian Schönwetter, Lisa Wollner-Krumme und Stefanie Bär.

« CDU aktuell Buslinie 35 erhalten! »

Jetzt teilen: